Mittwoch, 13. November 2013

Entweder oder Tag

Hey! Ich wurde von diesem Blog getaggt :)  Danke nochmal dafür ;)


Hier nun die Fragen:

1. Strandurlaub oder Citytour?
Eher Citytour...mache ich auf jeden Fall öfter als Strandurlaub und ich liebe es Städte zu entdecken

2. Stofftaschentuch oder Papiertaschentuch?
Komische Frage, aber das Papiertaschentuch

3. Geld sparen oder ausgeben?
Sparen, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt

4. Fischstäbchen oder Sushi?
Fischstäbchen!!! Ich mag Sushi nicht besonders

5. Burgerking oder Mc Donalds?
Ich bin nicht oft bei Burgerking, deshalb Mc Donalds.

6. Zeichentrickfilme oder Filme mit echten Menschen?
Mit echten Menschen

7. Dusche oder Badewanne?
Dusche...geht schneller. Aber ab und zu bade ich auch gerne, weil es einfach entspannend ist.

8. Kochen oder essen gehen?
Essen gehen, ich bin nicht begabt im Kochen ;) 

9. Nägel lang oder kurz?
Mittel, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. 

10. Tee oder Kaffee?
Tee, Kaffee mag ich nicht, naja außer Latte ect. 

11. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten! Alleine schon die gemütliche Stimmung gefällt mir, obwohl Ostern auch schön ist.

12. Myvideo oder Youtube?
Youtube <3

13. Catrice oder Essence?
Ich finde beides gut aber von essence habe ich mehr Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin.

14. Dorf oder Stadt?
Stadt! Ich glaube ich könnte mich an ein Dorf nicht so gewöhnen.

15. Tv oder Buch?
Buch, in letzter Zeit schaue ich so gut wie gar kein Tv.


Jaa, das war es mit den Fragen, ich tagge alle unter euch die mitmachen möchten ;)

Noch einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

  1. ich hoffe das kommt jetzt nicht ungelegen, da ich grade lese, du hast noch vor kurzem einen Tag veröffentlicht, aber du wurdest soeben erneut getaggt :)
    sieh mal hier nach:
    http://loracroissant.blogspot.de/

    diese entwerder oder Tags mag ich aber echt gern ^^

    AntwortenLöschen