Dienstag, 12. November 2013

10 Dinge die ich hasse...

Hey! Heute habe ich mal 10 Dinge für euch die ich so gar nicht leiden kann, viel Spaß beim lesen ;)


1. Bei Facebook: wenn der andere deine Nachricht gesehen hat aber nicht zurückschreibt

2. Falsche Freunde die hinter deinem Rücken lästern, das geht einfach mal gar nicht. Leider musste ich damit selbst schon Erfahrung machen

3. Leute die mit ihrem Geld ect. angeben müssen...was würdet ihr bitte ohne euer Geld machen???

4. Leute die keine Kompromisse eingehen können...wird nach einer gewissen Zeit echt nervig und anstrengend

5. Leute die dich ausnutzen und dich nur nett finden wenn du die Hausaufgaben hast...

6. Leute sie so gut wie gar nichts essen!!! Man kann es auch übertreiben und sich bei jedem bisschen anstellen, außerdem macht das bei anderen keinen guten Eindruck. 

7. Leute die zu laut kauen...da könnte ich manchmal echt ausrasten :D

8. Leute die überreagieren

9. Würzfleisch...ich will ja nur das beste für euch, also probiert es lieber nicht ;)

10. Schlager/Heavy Metal...ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich kann beide Musikrichtungen einfach nicht hören






Zum Schluss möchte ich euch noch eine App zeigen: Power Cam.
Damit könnt ihr mit unterschiedlichen Einstellungen Fotos machen, hier ein paar Beispiele (sorry, Handyqualität)





Jaa und am Ende entstehen ganz witzige Bilder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen