Sonntag, 3. November 2013

Baby Lips

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein neues Lippenprodukt vorstellen, welches einige von euch schon kennen werden:
Die Baby Lips.
Es gibt sie in verschiedenen "Sorten", ich habe mir einmal einen mit Farbe und einen pflegenden ohne Farbe geholt. Der mit Farbe (der orangene) trägt den Namen "Cherry me" und der pflegende "Intense Care".

Wo bekommt ihr sie?

Ich habe die Baby Lips bei DM gekauft, ich weiß nicht wo es sie sonst gibt aber falls ihr einen DM in eurer Nähe habt, schaut auf jeden Fall mal rein :)



Wie teuer sind sie? 

Ich habe sie für jeweils 2,45 Euro gekauft...ist nicht ganz billig aber ich finde den Preis noch in Ordnung.


Wie gefallen sie mir?

Die Baby Lips haben mich überzeugt, vor allem mag ich den mit Farbe. Sie duften ziemlich gut (der orangene riecht nach Hubba Bubba :D), fühlen sich schön geschmeidig auf den Lippen an und lassen die Lippen glänzen. Der orangene ist eine Mischung aus Labello und Lippenstift, er gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe ab. Der gelbe(der pflegende) ist allerdings, meiner Meinung nach, so gut wie ein Labello...also würde ich ihn mir nicht nachkaufen.



Fazit: 

Die Baby Lips sind auf jeden Fall eine gute Sache, wirklich empfehlen kann ich aber nur den der Farbe abgibt :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen