Mittwoch, 6. November 2013

No regrets, just love

Sooo meine Lieben!

Ich bin zurzeit im TAG-Fieber wenn man das so sagen kann, deswegen kommt heute wieder ein kleiner TAG von mir. Ihr kennt doch bestimmt den "Boyfriend-TAG" auf Youtube. Ich werde aber nicht alle Fragen nehmen, sondern nur die wichtigsten ;) Naja, bevor ich hier wieder zu viel unnötige Dinge erzähle, fange ich einfach mal an. 

Erstmal will ich meinen Freund kurz vorstellen: Also er ist 17 Jahre alt, wir kennen uns nun seit diesen Sommer (also noch nicht soooo lange).Ich bin wirklich glücklich und ich habe endlich jemanden gefunden der genauso verrückt ist wie ich :D haha

1. Wo war euer erstes Date?
Bei ihm, genauer gesagt hat er mich zum Essen eingeladen (hihi :D)

2. Was war dein erster Eindruck von ihm?
Naja, ich kannte ihn ja noch nicht so gut, aber als wir uns näher kennen gelernt haben, wusste ich dass er in vielen Dingen so wie ich ist :)

3. Wann hast du die Familie kennen gelernt?
Beim ersten Date

4. Hat er irgendwelche komischen Gewohnheiten?
Naja...wo soll ich anfangen??? :D nein scherz, er ist ein bisschen verrückt, aber das sind wir doch alle irgendwie

5. Wie lange seit ihr schon zusammen?
Seit dem 9.8.13 <3

6. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Traditionen?
Nein

7. Was war euer erster Roadtrip?
Kommt noch ;)

8. Was war das erste, dass dir an ihm aufgefallen war?
Vom äußeren: Seine Augen, und vom Charakter: Das man mit ihm tiefgründige Gespräche führen kann

9. Was ist seine Lieblingsmusik? 
Zum Teil was ich auch höre (Rock, Pop, Charts), aber auch etwas andere Musik (Dubstep ect.)

10. Was könnte er stundenlang tun?
Zocken :D haha Jungs halt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen