Freitag, 22. November 2013

TAG & OOTD

Hey!!! Ja, ich wurde schon wieder getaggt, und zwar diesmal von der lieben Talia.
Ich hoffe euch stört es nicht, dass in letzter Zeit so viele TAG´s kamen/kommen. Ich habe jedenfalls einige Fragen weggelassen, da ich sie schon in den vorherigen Posts beantwortet habe :)


1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?

Believe in me-Demi Lovato


2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen-oder Blümchenmuster?

Eher Blümchenmuster :)


3. Kaufst du lieber in Läden oder im Internet?

In Läden, da kann ich die Sachen auch anprobieren

4. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?

Ein gedrucktes Buch, das ist viel schöner :)

5. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?

Wie ein Einhorn *-*

6. Kannst du dir jemals vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."?

Das ist nicht so einfach, aber ich denke schon


7. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist oder wenn du etwas neues siehst.

Meistens wenn sie kaputt ist, außer wenn es was gibt, dass ich unbedingt(!!!) haben muss

8. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt´s oder gehörst du zum Club der geheimen Schoki-Suchtis?

Nein! Auf Schokolade kann man nicht verzichten!!! Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt?

9. Kannst du eher Taschen oder Schuhe widerstehen?

Taschen, Schuhe liebe ich einfach zu sehr <3


10. Ist deine Wohnung/dein Zimmer immer tip-top aufgeräumt oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?


Es ist nicht immer ordentlich aber ich mag es lieber wenn Ordnung herrscht

11.  Kochen oder Backen?

Ich bin in beiden Sachen nicht begabt aber ich mag es lieber zu backen

12. Wenn du dir ein  teures Schmuckstück aussuchen dürftest, welches wäre es?

Hmm vermutlich eine Uhr von Thomas Sabo


13. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?

Mir erstmal kleinere Wünsche erfüllen, Personen die mir sehr nahe stehen etwas abgeben, dann auf jeden Fall spenden und den Rest für die Zukunft sparen.



Soo, das wars, nun habe ich noch mein OOTD für euch:
Und tut mir Leid, dass das Bild nicht gedreht ist, aber die Technik und ich...(*never ending love story* :D)







Kommentare:

  1. Liebe Michelle!
    Du hast an meiner Blogvorstellung auf meinem Blog http://funny-nadine.blogspot.de/ (i love beauty) teilgenommen. Und nun möchte ich dir mitteilen, dass du die glückliche Gewinnerin der ausführlichen Blogvorstellung bist!!! (mit Interview, Bilder) Nachdem ich alle Blogs kurz vorgestellt habe, werde ich die Aktion mit deinem Blog beenden.
    Ich werde dir noch bei Google+ schreiben.

    Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoffe du freust dich.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen