Mittwoch, 20. November 2013

Another Tag

Ich wurde wieder getaggt von der lieben Lorá !


Hier erstmal die Regeln:

1.Schreibe einen Post und danke demjenigen der dich getaggt hat, indem du ihn verlinkst.

2. Beantworte die 10 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
4. Gebe den getaggten Bloggern Bescheid

Nun die 10 Fragen:

1. Mit welcher Person(tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?


Hmm, als erstes würde mir Demi Lovato einfallen. Sie hat eine unglaublich tolle Stimme und hinter ihren Liedern steckt so gut wie immer eine ihrer Lebensgeschichten. Demi ist für mich eine unglaublich starke Person und ich bewundere sie.

2. Wo findest du die besten Schnäppchen?

Mir begegnen sie immer überraschend, wenn ich shoppen bin, ist schon mal das ein oder andere Schnäppchen dabei ;)

3. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?

Hmm, Nic Nacs, die sind soooooo lecker :D

4. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?

Wenn ich Schule habe stehe ich immer um 6:30 Uhr auf, ansonsten meistens so um 10:00 Uhr, das finde ich eine ganz gute Uhrzeit.

5. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?

Beides finde ich wunderschön, aber den Sonnenuntergang finde ich noch schöner, vor allem weil ich in Schweden mal den besten Sonnenuntergang in meinem ganzen Leben gesehen habe :)

6. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?

Ich schminke mir lieber die Augen, weil ich zum Beispiel auch keinen Lippenstift benutze.

7. Wann ist deine beste Zeit für Kreativität?

Wenn ich Musik höre. Es gibt fast nichts (außer die Fotografie) was mich so sehr inspiriert wie Musik, und dadurch werde ich gleichzeitig kreativ.

8. Was ist das wichtigste in deinem Leben?

Glücklich sein! Ich möchte am Ende nicht sagen "Mensch, das und das hätte ich machen sollen" ich möchte sagen "Mein Leben hatte Höhen und Tiefen aber ich habe viel erlebt und ich kann mich eigentlich über nichts beschweren"...wisst ihr was ich meine? Und ich möchte nie das Gefühl haben alleine zu sein.

9. Welche Eigenschaft stört dich an dir?

Da gibt es mehrere. Erstmal kann ich fürchterlich schlecht entscheiden. Dann bin ich leider ziemlich schüchtern und lasse mich schnell ausnutzen. Außerdem werde ich richtig schnell eifersüchtig, das ist fast schon unnormal :D

10.  Was inspiriert dich?

Wie ich gerade schon geschrieben habe, die Musik und die Fotografie. Außerdem liebe ich Zitate und Sprüche, Leute die mich gut kennen, wissen das und haben bestimmt auch schon den ein oder anderen Spruch bei mir im Zimmer entdeckt ;)



Soo, tun tagge ich diese 10 Blogger:
Vici
Melli
Lotta
Jacky
Lia
Camilla Lilie
Laura
Janina
Susanne
Denise







Kommentare:

  1. Danke dass du nich getaggt hast:)
    Toller Tag & allgemein toller blog den du da hast:) weiter so

    Gruss, melli

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst. :)

    LG Talia

    http://beyoutifulandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen