Freitag, 28. Februar 2014

Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden

Hallöchen ihr lieben! Ich hoffe es geht euch gut ;)

Zuerst mal tut es mir Leid, dass ich mich erst heute wieder melde, aber ich bin im Moment leider eher weniger kreativ. Zudem fängt jetzt im März bei uns die Klausurenphase wieder an, das heißt: Lernen, lernen, lernen! Ich muss echt sagen, dass ich die Oberstufe nicht ganz so schwer eingeschätzt habe und jetzt muss ich sehen wie ich in manchen Fächern hinterher komme. Aber das wird schon, ich blicke der Sache ganz optimistisch entgegen (immer positiv denken ;).
 
Naja gut, jetzt da ich euch genug mit Schule genervt habe, könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr mein neues Design findet? Ich bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden, besonders nicht mit dem Hintergrund, deswegen wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. 

Neben dem Versprechen, dass der nächste Post kreativer und einfallsreicher sein wird, habe ich noch zwei Bilder für euch, denn es blüht ja schon seit einiger Zeit. Freut ihr euch auch so auf die wärmeren Temperaturen? Eigentlich war ich ja bisher immer eher so ein "Winterfan", aber im Moment kann ich es gar nicht abwarten bis der Sommer kommt. 

Soo, nun zeig ich euch die Bilder und würde sagen: Bis dann, und macht euch ein schönes Wochenende :)








Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Und dein Titel ist soo wahr! Toller Spruch! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Post süß, das mit den kaum-zu-erwartenden Frühlingstemperaturen kann ich gut nachvollziehen. Ich liebe den Winter, aber heuer freue ich mich so richtig auf den Sommer.

    Zum Design: Ich finde den Header hübsch, aber da er schon ziemlich bunt ist, würde ich den Hintergrund eigentlich weiß lassen. Oder zumindest einfarbig und zart.

    Liebe Grüße,
    Casey

    [ sexbooksandheavymetal.com ]

    AntwortenLöschen