Donnerstag, 13. Februar 2014

Lieblingsyoutuber

Hey meine Lieben!

Heute wollte ich euch meine Lieblingsyoutuber vorstellen, da ich mir wirklich gerne Youtubevideos ansehe.

1. Daaruum
"Daaruum" ist einfach super sympathisch und gibt sich sehr viel Mühe für ihre Videos, deswegen sind sie auch so sehenswert.

Hier ihr letztes Video:

2. xXTheMakeUpGuruXx
Die liebe Ema macht ebenfalls tolle Videos und ich liebe es sie mir anzusehen.

Ihr letztes Video:

3.Simon Desue
Ich finde ihn einfach ziemlich cool und witzig, er schafft es so ziemlich immer mich zum lachen zu bringen.


4.BibisBeautyPalace
Auch sie ist sehr sympathisch und macht super lustige 10 Arten Videos, wie zum Beispiel dieses hier:

5. Sami Slimani
Ihn kennen bestimmt viele von euch. Meiner Meinung nach gibt auch er sich viel Mühe für die Videos und hat fast immer gute Laune ;)


6. Dagi Bee
Sie ist auch bekannt als die Freundin von LIONTTV und macht ebenfalls sehr gute Videos:

7. Gar Nichz
Kann ich euch nur empfehlen. Man merkt sofort, dass sie sich nicht verstellt und sagt ehrlich ihre Meinung!


8. Bethany Mota
Und als letztes natürlich Bethany. Sie ist ziemlich bekannt auf Youtube, macht gerade ihre Bustour und ihre Videos sind absolut sehenswert:





Das wars mit meinen Lieblingsyoutubern. Eigentlich habe ich noch einige mehr, aber ich wollte diesen Post nicht zu lang machen, also habe ich mich für 8 entschieden ;)

Kommentare:

  1. daaruum und simon finde ich auch super lustig :) die andere kenne ich weniger oder nicht :-) schaue mir sie sehr gerne an...
    liebe grüsse
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  2. heey da sind echt viele von meinen Lieblings-Youtubern dabei! Bethany Mota ist der absolute Wahnsinn <3 Du hast nen echt schönen Blog,
    Liebe Grüße, Michele :)
    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar! :)
    Daaruum und Bibisbeautypalace gucke ich auch richtig gerne! Am liebsten mag ich aber Channels wie La belle Musique, da gibts einfach die beste Musik. :)
    Liebe Grüße, Leandra ♥

    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen