Montag, 3. Februar 2014

Excellent Blog Award

Hey meine Lieben!

Ich freue mich sehr, da ich von diesem Blog für den "Excellent Blog Award" getaggt worden bin. Dankeschön dafür ;)

Die Regeln:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award
2.Beantworte 11 Fragen, von demjenigen der dich getaggt hat
3.Tagge 5 Leser mit unter 200 Lesern
4. Gebe den getaggten Bescheid
5. Denkt euch 11 Fragen aus


Die 11 Fragen:
1. Was ist dir bei einem Blogdesign am wichtigsten?
Das Blogdesign sollte den Blog widerspiegeln
2.Welche Eigenschaften magst du an Menschen?
Wenn man sich mit ihnen auch über etwas ernstere Themen unterhalten kann und wenn sie hilfsbereit und immer für einen da sind <3
3. Welche Eigenschaften magst du nicht?
Wenn Menschen ständig unzufrieden sind und immer etwas zu meckern haben. Außerdem mag es ich gar nicht wenn Menschen die Fehler bei anderen suchen, obwohl sie selbst nicht besser sind.
4.Wie bist du zum bloggen gekommen?
Durch das lesen anderer Blogs
5.Fällt es dir manchmal schwer deinen Blog in deinen Alltag einzubauen? Was machst du dagegen?
Grundsätzlich nicht, das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht allzu oft blogge
6.Was ist dein Must-Have 2014?
Eine neue Lederjacke :D Nein, im ernst, ich finde Pastellfarben sehr schön und möchte mir für den Frühling auch mehr Sachen in diesen Farben kaufen, etwas bestimmtes habe ich aber nicht.
7.Auf was achtest du bei anderen Blogs?
Auf den Schreibstil und die Art der Posts
8.Hast du lieber wenige oder viele Freunde?
Das ist mir eigentlich egal, solange es gute Freunde sind auf die ich mich verlassen kann
9.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Hm, schwer zu sagen, aber ich denke eher nicht, denn man sollte den Charakter einer Person kennen
10.Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Mehr Gerechtigkeit auf der Welt
11.Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Nach Amerika



Meine 11 Fragen an euch:
1. Wie wichtig ist dir das bloggen?
2. Was machst du um zu entspannen?
3. Gibt es etwas was du in den nächsten 5 Jahren unbedingt erreichen willst?
4. Welche Eigenschaft liebst du an dir?
5. Welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ändern?
6. Dekorierst du gerne dein Zimmer?
7. Schreibst du dir Termine auf, oder kannst du sie dir so merken?
8. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
9. Fährst du dieses Jahr in den Urlaub?
10. Guckst du gerne Youtube Videos?
11. Kannst du ein Instrument spielen?


Ich tagge:
http://treurosa.blogspot.de/
http://laurassunrisediary.blogspot.de/
http://annskleineraberfeiner.blogspot.de/
http://styledazzled.blogspot.de/
http://lea-sophies.blogspot.de/


Kommentare:

  1. ich will auch unbedingt nach amerika! :)

    ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen lieben Dank, dass du mich getaggt hast
    Ich habe mich so unglaublich gefreut
    Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  3. liebsten dank und herzlich willkommen! <3
    ich möchte mich auch öfter melden, das klappt aber schlechter als die ernährungsumstellung :D ich wünsch dir viel erfolg! :) <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen