Dienstag, 4. März 2014

Music is the home for your pain

Inspiration.
Inspiration kann vieles für uns sein. Eine Person, ein Lied, ein Augenblick, ein Bild, ein Spruch und noch viel mehr. Was mich persönlich am meisten inspiriert ist Musik, die Person die mich am meisten inspiriert ist Demi Lovato. Ich liebe ihre Songs, sie erzählen Geschichten aus ihrem Leben, und sie hat schon einige Tiefen erlebt. Sie singt zum Beispiel viel über die Liebe.

Hier mal ein paar Informationen über sie:
Demi Lovato(Demetria Devonne Lovato) wurde am 20. August 1992 in Texas geboren.Sie ist nicht nur eine Sängerin und Songwriterin, sondern auch eine Schauspielerin ("Camp Rock" ect.). Bereits mit 10 Jahren spielte sie in der Serie "Barney und seine Freunde mit" und saß später in der Jury von "The X Factor".Ihre Eltern leben getrennt und sie hat seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater(Über ihn singt sie auch in diesem Lied). Mit ca. 12 Jahren litt sie unter Mobbing, verlor viel Gewicht(hatte Bulimie) und zeigte selbstverletzendes Verhalten, weswegen sie sich 2010 in eine Rehabilitationsklinik einweisen ließ. Zudem wurde eine bipolare Störung bei ihr diagnostiziert.

Für mich ist Demi Lovato eine unglaublich starke Person, die ihre Gefühle und ihren Schmerz in Songs verarbeitet. Obwohl sie am Boden war, hat sie es geschafft aufzustehen und weiter zu machen, und genau deshalb ist sie meine Inspiration.


(http://images.bwwstatic.com/columnpic6/110AC9BB-A3AC-EEB6-144A775D19D3CC09.jpg)

Wer oder was inspiriert euch? Wer oder was gibt euch Kraft? Ihr könnt es mir gerne in die Kommentare schreiben :)

Kommentare:

  1. Die ist so damn hübsch!
    Schöner Post und dein Header ist extrem toll!
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Film "Soul Surfer" total inspirierend:) Unglaublich wie sie für ihren Traum kämpft und eine wahre emotionale Geschichte!:)
    Dein Header ist übrigens sehr schön:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toller Post. Man merkt,dass du dir Gedanken gemacht hast.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen