Freitag, 4. Juli 2014

Endlich Ferien, dies das!

Hey ihr Hübschen!

Wie ihr vielleicht schon im Titel lesen konntet: Ja ich habe Ferien...endlich ;) 6 Wochen nicht an Schule denken. Zudem ist mein Zeugnis gar nicht so schlecht wie erwartet. 
Und was macht die Ferien noch angenehmer? Natürlich, dass Deutschland Frankreich besiegt hat. Ich war beim Public Viewing und ich muss sagen dass es echt ziemlich cool war ;)


Aber das ist nicht das eigentliche Thema in diesem Post, denn eigentlich wollte ich euch meine Juni Favoriten vorstellen, auch wenn es ein bisschen spät dafür ist...

Aber egal :D Ich habe meine Favoriten in 5 Kategorien unterteilt: Beauty, Fashion, Lifestyle, Musik und App.


1. Beauty

Im Bereich Beauty hatte ich im Monat Juni 2 Favoriten:

Einmal einen dunkelroten Nagellack von uma cosmetics. Auch wenn die Farbe eher zum Herbst passt finde ich sie auch im Sommer sehr schön und habe sie fast den ganzen Monat lang getragen. Die Farbe heißt übrigens "autumn red". 
Dann noch die getönte Feuchtigkeitscreme von essence-peach&acai berry. Ich liebe diese Creme, da sie dem Gesicht ein wenig Farbe verleiht, aber nicht so dass es unnatürlich aussieht.



2. Fashion

Im Bereich Fashion hatte ich im Juni nur einen Favoriten.

Diese kurze Hose von C&A. Ich glaube dass es sie aktuell nicht mehr bei C&A gibt...aber sie einfach so bequem und ich liebe sie <3


3. Lifestyle


Ja auch hier hatte ich 2 Favoriten: Eistee (dabei ist eigentlich egal welcher) und "Das andere Kind" von Charlotte Link. Ich muss sagen dass ich ziemlich begeistert von dem Buch bin, vor allem da gleichzeitig 2 Geschichten erzählt werden die aber in Verbindung zueinander stehen. Einmal wird eine Geschichte aus dem Jahr 1940 erzählt und aus dem Jahr 2008.


5. Song:

Mein Lieblingslied im Monat Juni war eindeutig "All of me" von John Legend, allerdings finde ich die Remix Version etwas besser: Klick hier


6. App:

Meine Lieblingsapp in diesem Monat war bzw. ist immer noch "Piano Tiles"...das Spiel macht ziemlich viel Spaß ;)


So meine Lieben, das war es mit dem Post. Ich hoffe dass er euch einigermaßen gefallen hat und wünsche euch (falls ihr auch Ferien habt) schöne Ferien bzw. einen wunderschönen Urlaub ;)

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen