Montag, 14. Juli 2014

Weltmeister 2014!!!

Hey ihr Lieben!

Mittlerweile hat es auch der letzte mitbekommen: Deutschland ist Weltmeister 2014!
Wie habt ihr den gestrigen Abend verbracht? Bei Freunden, bei eurer Familie oder beim Public Viewing? 
Oder interessiert ihr euch nicht für Fußball und habt gestern etwas ganz anderes gemacht?
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich bin auch kein wirklicher Fußball-Fan, dennoch habe ich das Finale natürlich gesehen, und war sogar beim Public Viewing. Das Spiel war ja echt spannend, aber dann hat Götze ja zum Glück in der 113. Minute das Tor gemacht.

Habt ihr nach dem Spiel noch gefeiert? Ich hab es eher ruhiger angehen lassen ;)

Bis dann, ihr Lieben!!!



Kommentare:

  1. Ich habe ja ehrlich gesagt kein Fußball geschaut, sondern Wolf of Wallstreet geschaut. Das Finale haben wir natürlich trotzdem live mitbekommen, schließlich wohnen wir mitten in der City und hier war der Bär los :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Spiel mit meinen Freunden in einem Biergarten angesehen!
    Das Nageldesign ist wirklich schön :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Spiel musste ich meinen Hund beruhigen, weil alle draußen mit Raketen um sich geschossen haben. Sonst kann ich Fußball nicht ausstehen und würde niemals ein Spiel freiwillig anschauen, aber bei der WM muss das sein und ich kann noch gar nicht glauben, dass wir Weltmeister sind :)
    Deutschland-Nägel hatte ich übrigens auch, wie es sich gehört.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wirklich sehr das wir nun endlich wieder Weltmeister sind :) Deine Nägel sehen übrigens super aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen