Dienstag, 29. Juli 2014

Serienempfehlung!!!

Hey ihr Lieben!

Was macht ihr so in den Sommerferien? Bisher langweile ich mich ziemlich, aber zum Glück geht es in einer Woche nach Berlin und vorher mache ich noch was mit meinen Mädels <3

Heute habe ich zwei Serienempfehlungen für euch, da ich die meiste Zeit der Ferien mit Videos und Serien gucken verbringe.


1. Supernatural

Diese Serie ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich liebe sie, vor allem da sie so spannend ist.

Genres: Mystery, Horror, Drama
Inhalt: Die Brüder Sam und Dean Winchester sind sogenannte "Jäger". Sie kämpfen gegen übernatürliche Wesen wie zum Beispiel Dämonen, mit der Hoffnung den Dämon zu finden der vor über 20 Jahren ihre Mutter getötet hat.
Meine Meinung: Die Serie ist absolut sehenswert, da den Brüdern immer wieder neue übernatürliche Ereignisse passieren. Zudem ist sie einfach extrem spannend.
Staffeln: 9 Staffeln mit je (ca.) 22 Folgen

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20120925065915/s__/supernatural/de/images/8/85/StartseiteGalerieCharaktere.jpg



2. One Tree Hill

Die Serie habe ich erst vor kurzem angefangen und bisher bin ich ziemlich begeistert.

Genres: Drama, Jugend
Inhalt: Auch in dieser Serie geht es um zwei Brüder, eher gesagt Halbbrüder,( denn sie haben denselben Vater): Nathan und Lucas Scott. Die Jungs sind ziemlich unterschiedlich. Nathan ist beliebt und Star des Basketballteams der Highschool. Lucas ist eher still und lebt mit seiner Mutter zusammen. 
Als Lucas jedoch ins Basketballteam von Nathan kommt und sich in Nathans Freundin verliebt sorgt das für ordentlich Wirbel im Städtchen Tree Hill. 
Meine Meinung: Obwohl ich noch nicht weit bin mit der Serie finde ich sie ziemlich gut, vor allem da ich Jugendserien liebe.
Staffeln: 9 Staffeln mit je 22 Folgen

http://www.episodegenerator.com/wp-content/uploads/thumb-one-tree-hill.jpg

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht schaut ihr euch die Serien in Zukunft ja mal an ;)


1 Kommentar:

  1. Hi there! This post couldn't be written any better! Reading through this post reminds me of my old room mate!

    He always kept chatting about this. I will forward this post to him.
    Pretty sure he will have a good read. Thank you for
    sharing!

    Here is my site; online search engine marketing

    AntwortenLöschen