Mittwoch, 16. Juli 2014

Produkte gegen Pickel


Hey ihr Lieben!

Da meine Haut im Moment wieder ziemlich unrein ist, habe ich mich heute auf den Weg zu DM gemacht um mir zwei Produkte zu kaufen. 





Einmal die "Anti-Pickel" Maske von Garnier. Davon bin ich sehr begeistert,besonders weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Diese Maske ist wirklich mein absoluter Liebling <3 Und sie kostet nur 0,75 Euro.

Das zweite Produkt kannte ich bisher noch nicht, allerdings habe ich gemerkt, dass es ziemlich gehyped wird, vor allem auf Youtube. Es handelt sich hierbei um die Waschcreme mit Heilerde von alverde. Ich werde sie mal ausprobieren, schließlich ist der Preis vollkommen in Ordnung (2,25 Euro).


Wahrscheinlich werde ich euch die Waschcreme noch einmal genauer vorstellen, sobald ich sie mehrmals benutzt habe ;)


Bis dann!!!

Kommentare:

  1. Ein genaueres Review zu der Waschcreme wuerde mich auf jeden Fall interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey;)
    Toller Blog<3
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbei schaust, ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen