Donnerstag, 10. Juli 2014

Snack-Idee

Hey meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine kleine Snack-Idee für euch die besonders für den Sommer geeignet ist.




 Kaltes Wasser mit Gurkenscheiben ist ziemlich erfrischend und deshalb besonders gut für den Sommer. Ihr müsst natürlich selbst probieren mit wie vielen Gurkenscheiben ihr euer Wasser trinken wollt, da es bei mir persönlich nicht zu sehr nach Gurke schmecken soll.

Außerdem liebe ich Heidelbeeren im Sommer, die sind soooo lecker. Dabei ist es euch überlassen ob ihr die Heidelbeeren einfach so esst, oder mit Naturjoghurt ect.


Das war es auch schon wieder von mir ;) Bis dann!!!!!! 

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Sieht sehr lecker aus!
    Die Idee mit den Gurkenscheiben im Wasser muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post,deine Snack Idee sieht echt lecker aus♥
    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
    xxx Jess♥
    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen