Montag, 30. Juni 2014

Kleine FOOD-Idee

Hey ihr Lieben! 

Hatten manche von euch heute auch frei (wegen Zeugniskonferenzen) oder habt ihr sogar schon Ferien?
Ich habe leider erst am Freitag Ferien, aber solange dauert das ja nun auch nicht  :D

Ich habe heute eine kleine FOOD-Idee für euch, auch wenn ihr sie wahrscheinlich schon kennt.
Und zwar Obst in Schokolade. Ich habe Erdbeeren und Weintrauben genommen und am Ende noch Schokostreusel hinzugefügt. Ich denke ihr wisst alle wie man schokolierte Früchte macht: Schokolade schmelzen und die Früchte damit bestreichen.


Und am Ende, nachdem die Schokolade hart geworden ist, sieht das ganze dann so aus:



Ich finde dass das eine besonders gute Idee für den Sommer ist, da man vor allem jede beliebige Schokolade verwenden kann.

Guten Hunger und bis zum nächsten Mal ;)

1 Kommentar:

  1. das sieht aber lecker aus!!schau doch mal bei mir vorbei , viellleicht folgst du mir ja auch oder so.
    lucia von http://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen