Sonntag, 1. Dezember 2013

November Favoriten

      Hey meine Lieben! Heute ist der erste Dezember und natürlich der erste Advent. Habt ihr eigentlich noch Adventskalender? Ich schon, und ich freue mich noch heute wie ein kleines Kind darüber :D aber gut, blicken wir noch mal zurück in den november...denn in diesem monat hatte ich einige Favoriten.

1. Fashion 


Als ersten Favoriten habe ich meine Hose von H&M. Ich trage sie wirklich gerne und oft und ich liebe sie!!!

2. Beauty



Oder eher Nagellack. Im November habe ich diese zwei Farben sehr gerne getragen. Sie gehen beide ins dunkel-/Bordeauxrot und ich liebe diese farbe. Der erste ist von Uma "autumn red" und der zweite von essence "113 do you speak love".

3. App

Meine absolute Lieblinsapp des Monats war auf jeden Fall "Jango Radio". Dort könnt ihr kostenlos Musik hören und die Lieder bewerten. 

4. Accessoire



Ich liebe diese Kette einfach! Nach so einer habe ich schon lange gesucht und bei Bijou Brigitte zum Glück gefunden.

5. Musik

Als letztes habe ich zwei Musik Favoriten für euch

Monster-Eminem/Rihanna
Lieder-Adel Tawil



Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent :)

Kommentare:

  1. Hi,
    die beiden Lieder höre ich momentan ununterbrochen. Leider kann ich das Lied von Adel Tawil langsam nicht mehr hören... :) Gibt es die Hose von H&M noch zukaufen? Die ist nämlich total schön.

    LG Lea

    P.S. Du hast eine neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke erinnern an deine Blog-Hintergrundfarbe und gefallen mir auch sehr gut. Es gibt für den Herbst/Winter nichts passenderes als schöne, warme Farben. Und am schönsten ist nunmal ein sattes Weinrot, eine meiner Lieblingsfarben! :)

    Ich habe natürlich auch noch einen Adventskalender (bin 18) :D Meine Mama hat einfach Spaß daran, denke ich ... und ich natürlich auch. :) Aus dem Alter komme ich wohl nie raus :D Wenn ich ausgezogen bin und meine Mama zu weit weg ist wird wohl mein Freund dran glauben müssen :)

    Liebe Grüße, Laura, neue Leserin deines wundervollen Blogs! :)

    AntwortenLöschen