Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas!

Hey meine Lieben! Erstmal: Frohe Weihnachten!!!

Wie habt ihr den gestrigen Tag verbracht? Ward ihr in der Kirche? Wie lief eure Bescherung ab? Und was gab es bei euch zu essen?


Ich will euch mal als erstes diese Fragen beantworten.
Gestern, am 24.12.13 war ich mit meiner Familie zuerst in der Kirche. Wir gehen eigentlich immer in die Kirche, da Weihnachten ja nicht wegen den Geschenken gefeiert wird. Danach ging es zurück nach Hause und wir haben gegessen und dabei Weihnachtsmusik gehört. Habt ihr ein bestimmtes Essen an Weihnachten? Wir schon! Kartoffelsalat mit Würstchen, ganz traditionell ;)  Nach dem Essen war dann die Bescherung, ich wusste schon, dass ich einige Sachen kriege, aber bei manchen Päckchen war ich mir nicht ganz sicher, was dort drin sein könnte. Hier mal ein kleiner Überblick:





Was ihr so zuerst sehen könnt, sind Pullover, welche ihr schon in einem vorherigen Post gesehen habt, aber ich habe sie eigentlich erst zu Weihnachten bekommen. Dann eine Kosmetiktasche, die ich wirklich sehr praktisch finde. Armbänder, Kuschelsocken, Anti Spliss Serum, Lipgloss, Shampoo und etwas was ich euch jetzt noch genauer vorstelle:




Ihr könnt es schon lesen: YANKEE CANDLES!!!!!! Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, denn allein schon dieses Design ist wunderschön. 


Insgesamt sind neun kleine Kerzen enthalten, jede mit einem anderen Geruch. Sie riechen einfach himmlisch, wie ich finde und sie sehen dazu noch total süß aus! Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal so sehr über Duftkerzen freue ;)





Die nächsten Tage werde ich bei meiner ganzen Familie in der Nähe von Berlin verbringen. Ich freue mich schon darauf, alle wiederzusehen. 

Bis dann meine Lieben! Genießt die Ferien und die Weihnachtstage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen