Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschenkidee

Hey meine Lieben! Heute kommt ein Geschenketipp von mir für zum Beispiel eure Mutter oder Oma: Nämlich ein Rezeptebuch zum selbst eintragen. Ich finde das eine ganz schöne Idee und trage die Rezepte selber ein, dann ist das ganze noch persönlicher ;). So ein Buch bekommt ihr zum Beispiel bei Nanu Nana.



Das gute ist, dass ihr ein Inhaltsverzeichnis habt und euer Buch so wesentlich übersichtlicher ist.




So könnte dann eine Seite des Buchs aussehen:





Ich werde das Buch in 4 Kategorien teilen: 1. Vorspeisen 2. Hauptspeisen 3. Dessert und 4. Cocktails & Getränke





Kommentare:

  1. Das Buch ist ja mal eine richtig tolle Idee!! So einfach und doch so persönlich! Danke für den Post! :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee! Muss ich mal in der Stadt schauen ob wir sowas haben. :))
    Lg, http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre perfekt für meine Mama! Danke für den Hinweis, ich denke, direkt nächste Woche werde ich mal bei NanuNana vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen