Sonntag, 15. Dezember 2013

Review & Endlich 16!

Hey meine Lieben! Ja nach nun fast einer Woche bekommt ihr jetzt wieder was zum lesen ;) 
Ich hoffe, dass ich dann nach den ganzen Klausuren und in den Ferien mehr Zeit zum bloggen finde! 
Zuerst mal hatte ich am Donnerstag(12.12.13) Geburtstag und bin nun endlich 16. Na gut, so viel hat sich jetzt auch nicht geändert aber was solls. Wie feiert ihr euren 16. oder wie habt ihr ihn gefeiert? 

Soo, jetzt aber zum wesentlichen! 

Ich wollte heute eine kleine Review über ein kleines Produkt machen ;)

Hier bei handelt es sich um die Körpermilch "One Ginger Morning" von treaclemoon. Es ist nur die kleine Flasche mit 60 ml aber das ist völlig in Ordnung wie ich finde (Bodylotion habe ich sowieso immer genug ;)




Die Verpackung

Ich liebe einfach das hübsche Design von treaclemoon und generell mag ich Pumpspender ziemlich gerne. Die Sprüche auf der Verpackung sind einfach süß. Falls ihr wissen möchtet, was auf der Flasche steht die ich habe und es auf dem Bild nicht ganz lesen könnt, dann schreibe ich es hier noch mal für euch hin:

"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn...ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum...voll Neugier auf den neuen Tag."

Auf der Rückseite steht ebenfalls ein kleiner "Hinweis" worüber ich ein wenig schmunzeln musste:
"Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen...es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren".

Die Verpackung überzeugt mich also auf jeden Fall schon mal. 


Meine Meinung...

Zuerst mal zum Duft: Für manche ist er vielleicht etwas zu stark bzw. künstlich, aber ich mag ihn auf jeden Fall, da man sich danach so frisch fühlt. 

Dann zur Pflege: Ich finde, dass die Körpermilch sehr gut und schnell einzieht, und das ist mir bei Lotions immer wichtig. Außerdem fühlt sich die Haut geschmeidig und gepflegt an, also von mir nur positives.

Wo bekommt ihr es/Preis?

Ihr solltet es eigentlich bei jeder Drogerie bekommen, ich weiß, dass es die Produkte auf jeden Fall bei DM gibt. Zu dem Preis kann ich euch leider nichts genaues sagen, da ich es geschenkt bekommen habe, aber es ist nicht allzu teuer.


Ich hatte schon das Duschgel(500 ml) davon und war davon ebenfalls begeistert...das Duschgel sowie die Körpermilch sind also Favoriten von mir!




Hier findet ihr die Internetadresse von treaclemoon: http://www.treaclemoon.de/#top

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :)
    Die Verpackung der Körpermilch finde ich echt witzig. Toll, wenn die Leute sich endlich mal Gedanken machen, auch mal mit Humor zu bestechen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich.
    LG Malena

    AntwortenLöschen