Montag, 9. Dezember 2013

Mini Haul

Hey meine Lieben! 

Ich war heute in der Stadt und wollte euch drei Sachen zeigen die ich gekauft habe. Seit ihr auch auf der Suche nach Sweatern? Ich habe jedenfalls sehr lange nach welchen gesucht und bisher nur welche im Internet gefunden die mir gefallen haben. Allerdings bestelle ich nicht gern im Internet von daher habe ich heute noch mal nach welchen gesucht. Endlich wurde ich fündig, auch wenn es nur zwei sind...immerhin! 

Diesen Sweater habe ich von S.Oliver und ich muss sagen, dass ich ihn eigentlich sehr schön finde. 
Er ist etwas "komisch" geschnitten, aber trotzdem musste ich ihn haben :D Der Aufdruck ist übrigens: "NYC loves this girl"


Der Sweater ist von Only und er ist soooo weich *-* Auf dem Bild sieht er eher dunkelgrau aus, in echt ist er aber dunkelviolett. 




Als letztes habe ich mir dann noch eine Leggings von Madonna gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich kein Fan von Leggings bin und ich würde auch niemals eine in der Schule tragen (schon aus Prinzip nicht ;). Ich sage nur so viel: Leggings können in vielen Fällen auch unvorteilhaft aussehen. 
Ich wollte jedenfalls eine für Zuhause, für regnerische Sonntage, zum chillen. Eine Sache mag ich nämlich sehr an Leggings: Sie sind wahnsinnig bequem!!!

Die, die ich jetzt habe, ist im "Winter-Look" wie ihr sehen könnt und ich mag das Muster eigentlich ;)
Ich weiß, dass nicht jeder ein Fan von diesen Leggings ist (Geschmackssache), dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu hören :) 






Das wars auch schon mit meinem Mini-Einkauf. Bis zum nächsten Mal meine Lieben <3

Kommentare:

  1. die leggings sieht ja mal süß aus :) so eine wollte ich mir auch schon lange kaufen, passt so schön zum winter und weihnachten :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Leggings auch mega bequem, allerdings finde ich das ist wirklich etwas für Zuhause. :D Schönes Muster hin oder her, draußen finde ich das irgendwie unpassend sowas anzuziehen. Deine hat übrigens ein sehr schönes Muster. :)
    Lg, Frances
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen