Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sometimes we need a little bit fun

Hi meine Lieben! Ich habe euch ja gestern bereits geschrieben, dass ich mir heute noch mal die Bilder von der Herbstkirmes ansehen wollte. Das habe ich auch gemacht und nun habe ich mich für 4 Bilder entschieden. Als erstes möchte ich mich für die schlechte Qualität entschuldigen, Handyqualität eben :D
Außerdem ist das ja mit dem "im Dunkeln fotografieren" immer so eine Sache. 
Na gut, jetzt aber zur Herbstkirmes. Erstmal fand ich es echt toll dort, einfach die ganze Atmosphäre...bunte Lichter, laute Musik. Das ist genau mein Ding! Bekommt ihr dann auch immer Lust zu tanzen wenn so gute Musik läuft? Sagt mir, dass ich nicht die einzige bin :D Dieses Mal bin ich wirklich nicht viel mit den Fahrgeschäften gefahren, eigentlich nur mit zweien. Aber ich muss dazusagen, dass dieses Jahr nicht so gute Geschäfte dabei waren, und das meiste kannte ich schon. Ich hatte natürlich trotzdem meinen Spaß, außerdem gibt es ja noch Essen...gaaanz viel Essen :D Da bin ich sofort dabei müsst ihr wissen. Das alleine reicht schon warum ich mich auf die Herbstkirmes freue...natürlich habe ich erstmal zugeschlagen:
Champignons, Backfisch, Schokobanane, Liebesapfel...habe ich was vergessen? :D Aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts. 
Ich werde euch jetzt aber endlich die Bilder zeigen...und tut mir Leid, dass ich die hochkanten Bilder nicht drehen konnte, ich habe es irgendwie nicht hinbekommen.





1 Kommentar:

  1. Hallo Michelle,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog. Ja ja, die Pechsträhne verfolgt mich doch sehr oft muss ich sagen, aber man gewöhnt sich daran - und die Freunde haben immer was zu lachen! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen