Mittwoch, 23. Oktober 2013

Autumn Feelings

Hey alle zusammen! Erstmal bin ich ja im Moment total begeistert vom Wetter, es ist angenehm warm und die Sonne scheint...und das im Herbst. Wenn so tolles Wetter ist bekomme ich sofort Lust auf zwei Dinge: auf einen Herbstspaziergang und natürlich auf das Fotografieren. Deswegen habe ich mir heute meine Kamera geschnappt und habe ein bisschen fotografiert...im Herbst kann man so tolle Bilder machen. Da ich erst gegen 17:30 Uhr draußen war, war es nicht mehr ganz so hell, so dass ich den Sonnenuntergang fotografieren konnte. Abends war ich dann noch mit meiner Familie in der Stadt, bei uns ist gerade Herbstkirmes. Darauf freue ich mich jedes Jahr, vor allem wegen der großen Auswahl an Essen :D
Ich habe zwar auch dort Bilder gemacht, allerdings mit meinem Handy, deswegen weiß ich nicht wie gut die Qualität der Bilder ist. Ich sehe sie mir morgen noch mal genau an und entscheide dann ob ich die Bilder hochlade...
Ach, und es gibt noch etwas, eine kleine Info: Ich kann bis Sonntag erstmal nichts posten, weil ich jetzt erstmal  in Hamburg bin. Wahrscheinlich lade ich dann am Montag die Bilder aus Hamburg für euch hoch, denn die restlichen Tage meiner Ferien (also bis nächsten Samstag) bin ich dann im Harz.
Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt wenn dann ein paar Tage nichts von mir kommt :)

Hier nun die Bilder vom Spaziergang:









Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg!
    Die Fotos sind echt schön! Vor allem das letzte! <3
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt toatal schön! Du hast wirklich eine Auge für schöne Momente!
    Lieben Gruß!
    Joelle von http://mylife-love-myworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich wirklich, dein Blog ist echt hübsch ;)

      Löschen