Montag, 21. Oktober 2013

Aller Anfang ist schwer...


Hallöchen meine Lieben!
Und schon wieder ein neuer Blog :D Haha...
Wie dem auch sei, in diesem allerersten Post, möchte ich mich kurz vorstellen und euch erklären warum ich jetzt hier bin. Ich bin Michelle und bin 15 Jahre alt, ich liebe es mich inspirieren zu lassen und interessiere mich sehr für die Fotografie. Ich hatte schon vorher einen Lifestyleblog, habe dann aber aufgehört...aus persönlichen Gründen. Jetzt wo es mir wieder besser geht, begreife ich wie sehr mir das bloggen fehlt, deswegen möchte ich einen Neuanfang mit diesem Blog starten. "Beautiful Moments" ist ein Fotografieblog, der gleichzeitig etwas aus  meinem Leben erzählt. Ich versuche so oft wie möglich Bilder zu machen und euch so gleichzeitig von meinem Tag zu berichten. Da nicht jeder Tag in meinem Leben so interessant ist, müsst ihr verstehen, dass nicht immer ein Bild kommen kann.

Ja, ich denke das war es erstmal. Der Blogname ist übrigens entstanden, weil er sehr gut zur Fotografie passt: Mit der Kamera kann man einfach wunderschöne Momente einfangen :)



Hier noch ein Bild von mir, damit ihr ungefähr wisst wie ich aussehe ;)




Kommentare: