Montag, 28. Oktober 2013

Hamburg, Tag 2

Heute, am 2. Tag (Samstag, 26.10.13) war unser "Shoppingtag"...ich meine welches Mädchen liebt es nicht zu shoppen? Also haben wir die Hamburger Läden erkundet. Wir waren zum Beispiel bei Pimkie, in mehreren Souvenirshops, bei Hollister und Abercrombie&Fitch. Zudem muss ich aber sagen, dass ich absolut kein Fan von A&F bin, deswegen habe ich draußen gewartet, weil ich nichts von Läden halte wo man erstmal anstehen muss um überhaupt reinzukommen. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung ;) 
Ich habe mir aber nichts weiter als 2 Ketten von Bijou Brigitte gekauft, das ist meistens so bei mir...erst denke ich, dass ich total viel Geld ausgebe aber hinterher habe ich nur ein oder zwei Dinge für wenig Geld gekauft :D Nach der Shoppingtour waren wir etwas essen, im "Alex". Dann sind wir zum St.Michaelis gelaufen. Dies ist eine wunderschöne Kirche und die Orgel dort war riesig groß! Abends waren wir noch auf der Reeperbahn und ja wie soll ich sagen...es ist anders da. Die Leute, die Läden...irgendwie alles. Aber es ist mal was anderes, auch wenn ich ziemlich geschockt war als ich dort ein Schild gesehen habe mit "Waffen verboten" obwohl in der Nähe davon ein Laden mit Waffen war!
Jedenfalls waren wir dann noch im Hard Rock Cafe und haben etwas getrunken. Ich mag das Hard Rock Cafe von der Atmosphäre und der Einrichtung sehr, überall Gitarren und Schallplatten an der Wand, laute Musik, Lampen die aussehen wie Mikrofone und generell Kleidungsstücke ect. von verschiedenen, berühmten Musikern (zum Beispiel Elvis Presley, Michael Jackson und Madonna). 
Dann sind wir aber nur noch zurück zum Hotel gelaufen weil es schon ziemlich spät war!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen