Samstag, 6. September 2014

Berlin Haul!!!

Hey ihr Lieben!

Ja, ich habe ihn lange angekündigt, aber jetzt kommt er endlich: Mein Berlin-Haul.
So unglaublich viele Sachen habe ich mir auch wieder nicht gekauft aber für mich ist es schon ein bisschen mehr, weil ich normalerweise eher sparsam mit meinem Geld umgehe.


Ich habe den Haul in verschiedene Kategorien unterteilt, die erste ist:

Beauty




Zuerst mal habe ich mir die Hair Repair Spülung von Schwarzkopf gekauft. Diese ist für stumpfes und glanzloses Haar. Ihr könnt euch bestimmt denken warum ich sie mitgenommen habe: Genau, wegen der Verpackung :D Aber bisher war ich immer ganz zufrieden mit der Spülung :) (Preis: ca. 2,19 Euro)


Das zweite Produkt ist ein weißer Nagellack von Manhattan. Dazu habe ich ja auch schon eine Review gemacht und ich bin immer noch sehr zufrieden damit :) (Preis: ca. 1,95 Euro)

Als letztes in der Kategorie Beauty habe ich mir ein Shampoo und die passende Spülung von Garnier Fructis gekauft: Schaden Löscher. Um euch genaueres dazu sagen zu können, muss ich beide Produkte noch ein bisschen länger testen. Ich habe sie mir vor allem gekauft da meine Spitzen sehr kaputt sind. (Preis: ca. 1,75 Euro)


Fashion:


Natürlich habe ich mir in Berlin auch Klamotten gekauft ;) Zum einen war ich bei Pimkie (einer meiner Lieblingsläden) und habe mir zwei Tops geholt. Das mit den Ananas drauf hat war auf 4 Euro reduziert und ich fand es einfach süß ;) Das andere Top fand ich sehr schick, mit dem Reißverschluss und der Spitze. Ich glaube dass es um die 13 Euro gekostet hat :)


Dann war ich natürlich noch bei Primark. Am Alexanderplatz hat Primark ja diesen Sommer eröffnet. Leider muss ich sagen dass es mir dort nicht so gefallen hat. Es war viel zu überfüllt und unordentlich (falls ihr mal in England seid müsst ihr unbedingt zu Primark, das ist alles so ordentlich da :)
Jedenfalls habe ich ganz hübsche Sachen gefunden. Zum einen ein schwarzes transparentes Top mit weißen Schmetterlingen, welches mir sehr gut gefällt (Preis: ca. 9 Euro). Dann habe ich mir noch ein normales graues Top mit Parismotiv mitgenommen, für nur 3 Euro. Als letztes habe ich mir dann noch eine kurze, pinke Hose gekauft. Für den Sportunterricht oder einfach nur für zu Hause finde ich sie ganz gut. Zudem hat sie nur 4 Euro gekostet und es gibt sie noch in anderen Farben :)


Dann habe ich mir noch Schuhe und ein Armband gekauft, die Schuhe sind von einem No-Name Laden. Ich finde sie ziemlich hübsch für den Sommer, allerdings tun mir schon nach ein paar Minuten die Füße weh :D Sie sind also nur was für ganz kurze Strecken ;) Aber für 10 Euro ist das natürlich meckern auf höchstem Niveau. Das Armband habe ich von Six für 5,95 Euro. Eigentlich trage ich Armbänder nicht so gerne, aber in dieses Armband habe ich mich echt verliebt, und es passt eigentlich zu allem :)


Lifestyle:


Kommen wir zur letzten Kategorie: Lifestyle. Als ich im Urlaub war, haben wir einen Shop mit Yankee Candles gesehen und ich musste natürlich sofort dort rein :D Ich liebe Yankee Candles. Die Entscheidung viel mir nicht ganz so leicht weil es eine ziemlich große Auswahl gab. Schließlich habe ich mich für "Margarita Time" und "Citrus Tango", zwei sommerliche Düfte, entschieden. Wie teuer die Kerzen sind weiß ich leider nicht mehr so genau, ich glaube zwischen 2-3 Euro. 

Wie ihr vielleicht wisst war ich in den Ferien auch in Dresden. Dresden ist eine wunderschöne Stadt, deshalb musste ich mir diesen kleinen Kalender von Dresden unbedingt mitnehmen. Ich glaube dass er so um die 3 Euro gekostet hat.

Diesen niedlichen Becher habe ich ebenfalls bei Primark gekauft. Eigentlich brauche ich ihn nicht und benutze ihn auch fast nie :D Aber er sah einfach so süß aus mit den Eulen und für 3 Euro ist das vollkommen ok :)


Das war es auch schon mit meinem Berlin-Haul. Vielleicht gefallen euch ja ein paar Sachen ;) Falls ihr Fragen habt-immer in die Kommentare damit!!!

Bis zum nächsten Mal ihr Hübschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen