Samstag, 30. August 2014

DIY: To Do

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich ein ziemlich einfaches, aber sehr praktisches DIY für euch. 
Die Idee für das DIY habe ich von der lieben Ema.

Und zwar möchte ich euch zeigen wie ihr eine To Do-Liste basteln könnt, damit ihr auch nichts mehr vergesst ;)

Was ihr braucht:
-Ein Stück Pappe
-Stifte
-Lineal
-Post- its
-evtl. washi tape ect.
-Klebeband


Zuerst schneidet ihr euch ein Stück Pappe zurecht, je nachdem wie groß eure To Do-List werden soll. Dann nehmt ihr euch einen Stift und das Lineal und zeichnet kleine Quadrate. Ich habe insgesamt fünf gemacht, ihr könnt aber natürlich auch mehr machen :) Ein Quadrat zeichnet ihr dann ganz oben auf eure Pappe, dort wird dann später stehen wann ihr eure Aufgaben erledigen wollt. Neben dem Quadrat könnt ihr z.b noch schreiben: "goal list for:". 
Jetzt seit ihr fasst fertig!!! Wenn ihr möchtet könnt ihr um eure Quadrate noch Washi Tape kleben. Nun kommt das wichtigste: Die Post-its. Dort schreibt ihr einfach die Aufgaben drauf die ihr erledigen wollt/müsst und klebt sie in die Quadrate. In das oberste Quadrat kommt dann ein Post-it mit der Zeitangabe(z.b: Dieses Wochenende). Als letztes müsst ihr die Pappe mit Klebeband noch irgendwo festkleben, ich habe meine Liste an meine Zimmertür geklebt!!!


Soo und schon seit ihr fertig. Ich hoffe das DIY hat euch gefallen und ihr macht es sogar nach :)

Bis zum nächsten Mal






Kommentare:

  1. Super coole Idee das muss ich unbedingt mal machen sieht echt toll aus :)
    LG Franzi :)
    http://tprblender.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee :)♥
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei und folgst mir auch :) ?

    LG MaryLU
    www.addicted-mary.blogspot.de

    AntwortenLöschen