Dienstag, 16. September 2014

What´s in my makeup bag?

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal was ich in meiner Schminktasche habe. Vorab möchte ich sagen bzw. schreiben, dass ich nicht viel besitze was Schminke angeht, aber was ich habe reicht mir auch. Für mich ist Natürlichkeit nämlich sehr wichtig.









Was ich morgens als erstes benutze ist Make-up und Concealer. Das Make-up ist von Rival de Loop und war relativ günstig (ca. 3 Euro). Für den Preis kann man echt nicht meckern, allerdings habe ich gemerkt, dass eine BB Cream eher etwas für mich ist. Den Concealer von Manhattan liebe ich über alles. Ich habe ihn mir schon so oft nachgekauft und bin sehr zufrieden damit, der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. 



Danach pudere ich mein Gesicht mit dem Puder von Synergen ab. Leider habe ich das Puder eine Nuance zu dunkel gekauft, was mir dann erst nach dem Kauf aufgefallen ist. Wenn ich es aber mit einem Puderpinsel auftrage sieht man es zum Glück nicht zu sehr :) (Der Pinsel ist übrigens von einer NoName Marke)



Außerdem benutze ich dann den Augenbrauenstift von essence in der Farbe 02brown. Ich finde ihn wirklich sehr gut und benutze ihn gleichzeitig als Kajal. Den Concealer von alverde habe ich zum Lidschatten umfunktioniert. Als Concealer ist er für mich nämlich nicht geeignet, da er meiner Meinung nach zu viele Glitzerpartikel enthält. Als dezenter Lidschatten macht er sich allerdings echt gut.Auftragen tue ich ihn mit dem Lidschattenpinsel von essence.


Was natürlich auch nicht fehlen darf ist Mascara. Ich verwende liebend gerne zwei: Eine Volumen Mascara von Rival de Loop, welche für ihren günstigen Preis echt gut ist und lange hält. Die andere Mascara ist von Maybelline: und zwar die Great Lash Mascara in water proof. Diese benutze ich immer für meine unteren Wimpern, da das Bürstchen dafür gut geeignet ist.



Was ich für meine Lippen verwende ist eigentlich immer unterschiedlich, meistens aber eins von den drei Produkten: Lip Butter von Astor (welche echt zu empfehlen ist), Baby Lips in der Sorte Kirsche und den "never lose your cherry" von anatomicals. 



Was ich außerdem täglich verwende ist das Make-up Ei, mit dem man Make-up und Concealer wirklich gut verteilen kann. Meins sieht leider schon sehr benutzt aus ;)
Was ich nicht ganz so oft verwende ist etwas auffälliger Lidschatten, wenn ich aber mal Lust darauf habe, benutze ich meistens Farben aus der "sun club" Palette von essence.




So das war es auch schon :) Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr so für Produkte benutzt und wie zufrieden ihr damit seid.

Bis dann ihr Hübschen!!!

1 Kommentar:

  1. Die Volume Mascara von Rival de Loop war meine erste Mascara, aber ich war nicht so begeistert von ihr. Ich finde es gibt bessere in der Drogerie, die auch nicht so viel kosten.
    Liebe Grüße Malena
    das-mohnbluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen