Samstag, 20. September 2014

Wir beide gegen den Rest der Welt

Hey ihr Lieben!

Ich dachte mir dass es mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post wird. Mittlerweile ist es jetzt schon der 5.Post, aber ich hoffe dass euch das nicht stört ;)

Ich habe die Produkte wieder in verschiedene Kategorien unterteilt.

1. Gesichtspflege


Als erstes habe ich ein Gesichtswasser von Nivea aufgebraucht. Ich mochte es eigentlich ganz gerne, allerdings werde ich es mir erstmal nicht nachkaufen, da ich noch andere ausprobieren möchte. 
Das andere Produkt ist ein Waschgel und Gesichtswasser in einem von bebe young care. Ich kann nur bestätigen dass es erfrischt und die Haut gründlich reinigt. Außerdem habe ich, seitdem ich es benutzt habe, keine Pickel bekommen(obwohl ich nicht genau weiß ob es nur an dem Produkt lag).

2. Körper


Dann habe ich ein Duschgel von Cien aufgebraucht: Frühlings Zauber. Den Geruch mochte ich ganz gerne, ich weiß allerdings nicht ob ihr es noch bekommt weil es eine Limited Edition ist/war.
Was ebenfalls leer gegangen ist, ist ein Body Spray von Isana/Rossmann. Dies ist ebenfalls eine Limited Edition. Generell kann ich sagen dass ich sehr begeistert von Body Sprays sind, weil sie einfach viel leichter auf der Haut sind als Parfüms. Das von Isana fand ich ganz gut :)

3. Haare


Was die Kategorie Haare angeht habe ich drei Produkte leer gemacht. Einmal ein Shampoo von Balea, und zwar das Seidenglanz Shampoo "Feige und Perle". Was ich sehr gut an den Balea Shampoos finde ist, dass sie so günstig sind und keine Silikone enthalten. Mit dem Shampoo war ich sehr zufrieden, es hat meine Haare schön geschmeidig gemacht und den Geruch mochte ich ebenfalls. Dann habe ich ein Shampoo von head&shoulders aufgebraucht: Das "apple fresh". Obwohl ich nicht überdurchschnittlich viele Schuppen habe, habe ich es mir trotzdem gekauft, und zwar hauptsächlich wegen dem Geruch. Ich liebe Shampoos die nach Apfel riechen und bei diesem riechen die Haare sogar noch einen Tag später danach. Eine absolute Empfehlung von mir.
Als letztes aus dieser Kategorie, habe ich eine Spülung von Garnier Fructis leer gemacht: Heisses Volumen 48h. Ich fand es ganz ok, habe dadurch aber nicht allzu viel Volumen bekommen.


4.Sonstiges:


Zum Schluss habe ich noch den Nagellackentferner von ebelin/DM aufgebraucht, sowie die getönte Feuchtigkeitscreme von essence. Mit beiden Produkten bin ich absolut zufrieden. Der Nagellackentferner ist sehr preiswert, entfernt den Nagellack aber sehr gut. Die Feuchtigkeitscreme kostet ebenfalls nicht viel, fühlt sich nicht schwer auf der Haut an und passt sich dem Hautton an. Allerdings weiß ich nicht genau ob das Produkt noch im Sortiment erhältlich ist.



Das war es auch schon mit dem Post. Falls ihr eines der Produkte kennt und Erfahrung damit habt könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben.

Bis dann!!! Habt einen tollen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen