Montag, 31. März 2014

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon

Hey ihr Lieben!

Ich war mal wieder ein bisschen fotografieren, und zwar in unserem Garten. Wenn man nämlich genau hinsieht, kann man einige schöne Motive entdecken. Da das Licht dann allerdings nicht mehr so gut war, habe ich nicht so viele Bilder gemacht, deswegen zeige ich euch heute nur 3. Zudem muss ich sagen, dass ich die Fotografie in letzter Zeit ein bisschen im Stich gelassen habe. Es macht mir zwar immer noch Spaß zu fotografieren, keine Frage, allerdings habe ich nicht mehr so viel Zeit dazu. Trotz allem habe ich mir vorgenommen wieder etwas mehr zu fotografieren, da dies für mich persönlich ein toller Ausgleich ist. Wenn ihr das Fotografieren also auch ziemlich gerne mögt, dann nehmt euch ab und zu die Zeit, schnappt eure Kamera, geht nach draußen und achtet vor allem auf Details ;)

Mein Lieblingsbild ist das in der Mitte, da ich es generell liebe Blumen/Pflanzen zu fotografieren und schon mehrere Male darüber nachgedacht habe mir ein Makroobjektiv zuzulegen. 






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Schöne Motive. :) Da bekommt man richtig gute Laune nur so vom Hinsehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab dich für den Liebsten Award nominiert.
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG
    http://peaches-and-beauty.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Bilder gemacht!
    Vor allem das erste Bild gefäll mir unglaublich gut :)
    Habe dich übrigens nominiert für einen meinen Tag :)
    Hoffe du machst mit :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Die gelben Blumen sind wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen