Samstag, 10. Mai 2014

I am back

Hey ihr Lieben!

Ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen, dafür dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. In letzter Zeit war ich ein wenig unmotiviert zum bloggen und hatte auch nicht ganz so viel Zeit. Hoffentlich habt ihr dafür Verständnis :)

Jetzt möchte ich aber wieder regelmäßig bloggen und hoffe dass sich in nächster Zeit viele Ideen ansammeln werden ;)

Sooo, in diesem Post soll es aber um den "liebsten Award" gehen. Ich wurde mehrere Male nominiert. 
Einmal von der lieben Vanessa, dann von Christina und als letztes von http://peaches-and-beauty.blogspot.de/.

Hier erstmal die Regeln:
1. Verlinkt die Person die euch nominiert hat
2. Beantwortet die Fragen die euch vom "Nominierer" gestellt wurden
3. Nominiert 11 Blogger die unter 200 Leser haben (ich nominiere jetzt nur 6 Blogger)
4. Stellt 11 neue Fragen an die Nominierten


Die Fragen von Vanessa:
1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Ich glaube dass der Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist. Warum? Man kann kurze Sachen tragen und generell bekomme ich im Sommer gute Laune :)
2. Von welchem Lied bekommst du nicht genug?
Die Frage kommt passend :D Ich habe mir vorhin beim Eurovision Song Contest dieses Lied angehört und mich sofort verliebt <3
3. Welchen Gegenstand wählst du: Handy oder Laptop?
Schwierige Frage, aber ich denke ich würde mein Handy nehmen
4. Dein bestes Erlebnis im ganzen Leben?
Für mich gab es bisher noch nicht "das beste Erlebnis", aber Erlebnisse die ich sehr schön fand war mein Schweden-und Norwegenurlaub zusammen mit meiner Familie.
5. Lieber Geld sparen oder ausgeben?
Da ich eh ziemlich geizig bin spare ich lieber :D
6. Deine größte Schwäche?
Selbstbewusst sein fällt mir unheimlich schwer
7. Dein Lieblingsgetränk?
Das wechselt eigentlich ständig aber im Moment würde ich Latte Macchiato sagen
8. Was machst du in deiner Freizeit am häufigsten?
Musik hören
9. Welchen Sport treibst du?
Ähm ja...hier muss ich passen :D Zur Zeit mache ich, außer in der Schule, gar kein Sport
10. Was hasst du am meisten?
Menschen die hinter deinem Rücken über dich lästern
11. Wie leicht wirst du sauer?
Grundsätzlich würde ich sagen nicht ganz sooo leicht ;)

Die Fragen von Christina:
1. Was kauft ihr bei Ikea?
Ich war schon ewig nicht mehr bei Ikea, aber wenn ich mal da bin kaufe ich meistens Kleinigkeiten wie Dekoartikel.
2. Welche Pflanzen habt ihr zu hause?
Da ich mich nicht so gut mit Pflanzen auskenne, habe ich dementsprechend auch so gut wie gar keine Pflanze ;) Jedenfalls nicht in meinem Zimmer
3. Was frühstückt ihr am liebsten?
Croissants mit Rührei und Orangensaft <3
4. Wie feiert ihr Ostern?
Ja..Ostern ist jetzt schon etwas länger vorbei, aber wir feiern Ostern nicht großartig, meistens fahren wir zu meiner Familie.
5. Euer Lieblingssport?
Wie ich zu Sport stehe habt ihr ja gerade schon erfahren ;) Aber ich muss sagen, dass ich vom tanzen fasziniert bin.
6. Freut ihr euch schon auf die WM?
Naja es geht so, ich bin nicht wirklich ein Fußballfan ;)
7. Welche Sonnenmilch könnt ihr empfehlen und warum?
Da muss ich ganz ehrlich sagen dass ich keine Empfehlung habe was Sonnenmilch betrifft
8. Was fehlt eurer Meinung nach auf dem Beautymarkt?
Da würde mir spontan nichts einfallen
9. Wie könnt ihr am besten entspannen?
Mit guter Musik und Tee 
10. Euer Beautytipp gegen strapazierte und glanzlose Haare?
Ab und zu mal ein Haaröl oder eine Haarkur benutzen
11. Ihr bekommt ein Lebkuchenherz auf der Kirmes geschenkt, was passiert damit?
Vermutlich würde es erstmal eine halbe Ewigkeit in meinem Zimmer hängen, ehe ich es esse ;)

Die Fragen von Peaches&Beauty:
1. Was ist dein Lieblingsessen?
Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße
2. In welchem Geschäft findest du immer was beim shoppen?
Das ist ganz klar DM
3. Warum bloggst du?
Weil es mir Spaß macht mich vom Alltag inspirieren zu lassen und einfach weil ich es liebe zu schreiben
4. Was ist deine Lieblingsnagellack-Marke?
Ich glaube Essence
5. Wie viel Paar Schuhe hast du?
Nicht viele, so ungefähr 3-4
6. Dein persönlicher Beauty-Tipp?
Der Haut ab und zu mal eine Pause gönnen mit einer Maske ect.
7. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?
Neugierig, schüchtern, emotional
8. Bist du abergläubisch?
Nicht wirklich 
9. Welche drei Dinge hast du immer dabei wenn du aus dem Haus gehst?
Schlüssel, Handy und Portmonee 
10. Dein Lieblingsparfum?
Wonderstruck von Taylor Swift
11. High Heels oder Ballerinas?
Ballerinas, einfach weil sie wesentlich bequemer sind ;)




Meine 11 Fragen an euch:
1. Habt ihr ein großes Ziel was ihr erreichen wollt?
2. Lasst ihr euch viel Zeit im Bad?
3. Habt ihr zurzeit einen Lieblingssong?
4. Mal ehrlich: Seit ihr viel am Handy?
5. Wo möchtet ihr unbedingt noch hinreisen?
6. Habt ihr schon Pläne für den Sommer?
7. Liest ihr viel? Wenn ja, habt ihr ein Lieblingsbuch?
8. Was ärgert euch am meisten?
9. Euer Tipp gegen schlechte Laune?
10. Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
11. Ist es dir wichtig was andere über dich denken?


Ich nominiere:
/http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/
http://beautifulandrosylife.blogspot.de/
http://thanks-for-a-million.blogspot.de/
http://laurassunrisediary.blogspot.de/
http://anny-wonderland.blogspot.de/
http://endlesswordssss.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen