Dienstag, 26. August 2014

Die Zeit lässt die Wunden heilen...

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Haul für euch (der Haul von meinem Berlinurlaub wird auch in nächster Zeit kommen).
Am Wochenende war ich ein bisschen shoppen, obwohl ich mir vorher vorgenommen hatte nichts zu kaufen...tja...ihr kennt das doch bestimmt auch, oder ? :D

Zuerst war ich bei DM und habe mir drei kleine Dinge mitgenommen.


Einmal die Lip Butter in Blueberry Blush von Labello. Viele sind ja davon begeistert, vor allem wegen dem Geruch, deswegen musste ich sie natürlich auch haben. Der Preis liegt bei ca. 2 Euro.
Dann habe ich mir ein Duschgel von Balea mitgenommen-Carambola Lambada. Ich liebe den Geruch und vor allem sind Balea Duschgele so schön günstig!!! (0,55 Euro).
Als letztes habe ich mir ein Deo von CD gekauft in der Geruchsrichtung Wasserlilie. Auch diesen Duft liebe ich.


Danach war ich bei Depot um Washi Tape zu suchen und ich habe es auch tatsächlich gefunden!!! Seitdem ich es habe würde ich am liebsten alles damit bekleben :D


Ich habe mir einmal eine Rolle mit weiß-pinken Streifen geholt, einfach weil ich die Farben so süß fand. Allerdings hätte ich mir gewünscht dass das washi tape nicht ganz so transparent ist.
Die zweite Rolle ist schwarz mit der Aufschrift "With Love". Eine Rolle hat 1,99 Euro gekostet.


Als letztes war ich dann noch bei Media Markt. Ich hatte euch ja in dem Posts über Serien "One Tree Hill" vorgestellt. Ich wollte mir unbedingt die erste Staffel kaufen, habe sie aber nicht gefunden und ich bestelle nicht so gerne übers Internet. Meine letzte Hoffnung war Media Markt und ich war so froh als ich gesehen habe dass es meine Serie gab!!!-und das für nur 9,99 Euro (6 DVD´s)



Das war es auch schon mit dem kleinen Haul. Was habt ihr euch so in letzter Zeit gegönnt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen