Samstag, 25. Januar 2014

Morgen&Abend Routine

Hey meine Lieben!

In diesem Post wollte ich euch mal zeigen, was für Produkte ich morgens und abends benutze.

Fangen wir mit morgens an:


Als erstes ziehe ich mich an und benutze dann ein Body Spray von Isana(Rossmann) und das "fresh natural" von Nivea. Dann wasche ich mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum von seba med, welches ich sehr schön zum auftragen finde. Nachdem ich den Reinigungsschaum abgewaschen habe, benutze ich eine normale Feuchtigkeitscreme. Als nächstes kämme ich meine Haare mit einem Spray von Schwarzkopf und putze meine Zähne. Dabei lasse ich die Creme einziehen. Danach trage ich einen Concealer von Manhattan auf, sowie eine Mascara von Rival de Loop, wobei ich mir eine Wimpernzange zur Hand nehme. Als letztes benutze ich den "never lose your cherry" von anatomicals für meine Lippen. Wie ihr seht schminke ich mich also fast gar nicht. Ab und zu trage ich dann noch das Parfüm "Wonderstruck" von Taylor Swift auf. 


So, nun komme ich zu meiner Abendroutine:


Ich dusche eigentlich immer abends und verwende dabei das Duschgel "Clean on me" von Soap&Glory. Meine Haare wasche ich mit dem Shampoo von alberto balsam und der passenden Spülung. Ich weiß aber nicht ob ihr das Shampoo bzw. die Spülung auch in Deutschland bekommt, da ich mir beides in England gekauft habe. Nach dem Duschen creme ich meine Beine mit der Bodylotion "one ginger morning" von treaclemoon ein.  Danach schminke ich mich mit den Reinigungstüchern von Synergen(Rossmann) ab und wasche mein Gesicht wieder mit dem Schaum von seba med. Dann benutze ich ein Gesichtswasser von Nivea, welches ich mit normalen Wattepads auftrage. Als letztes putze ich mir dann meine Zähne.


Das wars mit diesem Post und ich hoffe, dass er euch gefallen hat.

Bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post:)
    Finde es immer sehr interesant, wie bei anderen der morgendliche Ablauf stattfindet:)
    LG♥ dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen