Dienstag, 21. Januar 2014

Whats on my Phone?

Hey meine Lieben!

Heute wollte ich euch mal meine Apps und sonstiges zeigen die ich auf meinem Handy habe.
Falls ihr es noch nicht wisst, ich besitze das Samsung Galaxy S3 Mini.

Als Sperrbildschirm habe ich dieses Bild:



Dann mein Home-Bildschirm mit meinen ganzen Ordnern( eigentlich habe ich ein Bild von meiner Freundin und mir, aber für meinen Post habe ich das Bild jetzt mal geändert). 



Als ersten Ordner habe ich "nützliche Apps", und ich weiß dass das leider keine sehr einfallsreiche Bezeichnung ist ;). Als erstes habe ich dort meine Taschenlampe, da sie einfach super nützlich sein kann. Dann die App "Cocoppa", mit der könnt ihr eure Apps designen. Als nächstes habe ich "Zoner Anti Virus", wie der Name schon sagt, also eine Anti Virus App fürs Handy. Als vor letztes habe ich ein Horoskop und ja bezeichnet mich ruhig als Freak :D aber ich liebe Horoskope einfach. Und die letzte App aus dieser Kategorie ist "AlarmDroid", eine Weckfunktion, die ich ich echt praktisch finde, da ihr auch euer Lieblingslied als Weckton einstellen könnt.




Dann der 2. Ordner: Spiele. Ich habe nicht soo viele Spiele auf meinem Handy, da ich sowieso nur selten dazu komme, sie zu nutzen. Als erstes habe ich "Wo ist mein Wasser?2", welches ich aber ziemlich selten spiele weil es mir zu kompliziert ist :D Mein Lieblingsspiel ist "Temple Run 2", weil es mir einfach super viel Spaß macht und ich es sehr gerne spiele. Als nächstes habe ich "Fruit Ninja", welches ich aber lieber auf einem IPad als auf einem Smartphone spiele. Und zuletzt "Quizduell", welches auch sehr viel Spaß macht, wobei man es nur mit Freunden spielen kann. 


Kommen wir zur Musik. In diesem Ordner habe ich nur 3 Anwendungen, die ich aber ziemlich oft benutze.
Als erstes "Jango Radio", ich weiß nicht ob ihr diese App kennt, aber dort könnt ihr einen Interpreten eingeben und verschiedene Lieder von ihm/ihr und anderen hören. Außerdem könnt ihr die Lieder bewerten, allerdings braucht man für diese App Internetzugang. 
Als nächstes habe ich den MP3-Player und dazu muss ich ja eigentlich nicht mehr sagen.
Als dritte Anwendung habe ich dann noch Shazam und gott sei dank wurde diese Musikerkennungsapp erfunden, denn wer kennt nicht diesen Moment wo man ein echt cooles Lied hört aber den Namen nicht mehr weiß?!



Dann der wichtigste Ordner für mich: Nachrichten!
Einmal besitze ich natürlich WhatsApp, weil WhatsApp einfach cool ist. Dann den Facebook Messenger, welcher für mich ebenfalls sehr praktisch ist. Die nächsten drei Anwendungen nutze ich nicht so oft, da ich hauptsächlich über WhatsApp und Facebook schreibe. Das wären einmal die normalen Nachrichten, dann "talk" und E-Mail. 



Als vorletzen Ordner habe ich Fotos bzw. Kamera.
Dort befindet sich natürlich meine Kamera, dann die Galerie, eigene Dateien, Power Cam (eine Kamera mit mehreren Einstellungen und Funktionen) und "Photo Editor", welchen ich aber so gut wie nie benutze.





Jetzt habt ihr es fast geschafft, kommen wir also nun zum letzten Ordner.
Soziale Netzwerke

Da habe ich natürlich einmal Facebook und Youtube, sowie "Weheartit". Falls ihr letzteres nicht kennt, hier eine kurze Erklärung: "Weheartit" ist eine Anwendung auf der ihr selber Bilder hochladen, andere Bilder ansehen und sie "herzen" könnt (also sowas wie "liken"). Im Prinzip lässt sich "Weheartit" auch mit Instagram vergleichen. 





Eigentlich habe ich dann noch 2 Ordner, welche aber ziemlich uninteressant sind, da es nur Audio und Video Anwendungen sind. Meine letzte App die ich dann noch habe, ist "Wattpad", eine App mit der ihr Bücher/Geschichten von anderen lesen könnt.

So das wars mit diesem Post. Ich hoffe dass er nicht zu lang war ;)


Bis dann :*





1 Kommentar:

  1. Quizduell spiele ich seit gestern auch! Ich finde es toll und man wird so schlau! :o

    AntwortenLöschen