Dienstag, 7. Januar 2014

LIGHTS






Hey meine Lieben!

Dieser Post wird kein besonderer sein. Ich möchte euch einfach nur mal zeigen, was Kerzen für eine Wirkung haben können. Vorher war ich kein besonderer Kerzenliebhaber, aber jetzt zünde ich mir abends gerne mal 1-2 Kerzen an. Das Zimmer wirkt dadurch gleich schon viel gemütlicher. Ich bevorzuge Duftkerzen mit einem angenehmen, leichten Duft. Also mein Tipp zur Entspannung: Kerzen!!!

Aber gut, ich zeige euch mal ein paar Bilder die ich gestern und heute gemacht habe. Leider besitze ich kein Makroobjektiv, dann würde das ganze etwa 100 Mal besser aussehen, aber man kann ja nicht alles haben ;)








Kommentare:

  1. Ja, Kerzen sind wirklich wundervoll! Das letzte Bild finde ich übrigens am schönsten. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe kerzen und die fotos sind echt gut geworden! :-)

    liebe grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich habe dich getaggt beim 11 Fragen TAG :)
    http://honigkuchenfashion.blogspot.de/
    Freue mich auf deine Teilnahme!
    UND VERGESS NICHT, GRADE FINDET BEI MIR EIN GEWINNSPIEL STATT!

    AntwortenLöschen