Montag, 13. Januar 2014

Aufgebraucht

Hey meine Lieben!

Heute habe ich den 1. Aufgebraucht Post für euch. Da es bei mir immer Ewigkeiten braucht bis ich irgendwelche Produkte leer bekomme, kommen nicht ganz so oft Aufgebraucht Posts. 

Übrigens mache ich seit heute ein dreiwöchiges, soziales Praktikum. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen oder genaueres dazu sagen, Schweigepflicht und so ;)

Soo, kommen wir aber wieder zu dem eigentlichen Post:


1. Duschgel 



In letzter Zeit habe ich diese drei Produkte aufgebraucht. Als erstes hätten wir da das "Sport" von Fa, welches ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Es riecht sehr angenehm und ich mochte es sehr gerne, auch wenn ich es nicht oft benutzen konnte, da es ja nur eine Probe ist. 

Dann ist da das "one ginger morning" von treaclemoon. Ich liebe die Verpackung und den Duft, wobei das Duschgel ziemlich stark riecht. Es hat allerdings einige Zeit gedauert bis es leer war, da 500ml enthalten sind.


Dann das "Sunny Mango" von dusch das. Ich muss sagen, dass ich den Duft gar nicht so sehr mag, und es eher ein Sommerduft ist, aber alles in allem war es ganz okay. 



2. Shampoo


Ein Shampoo welches ich aufgebraucht habe, ist das Sensitive Shampoo von Cien med. Es ist sehr mild und pflegend. Vor allem soll es bei reizender und trockener Kopfhaut helfen. Ob ich es mir nachkaufen werde, bezweifle ich allerdings. 

3. Nagellackentferner





Ebenfalls aufgebraucht habe ich einen Nagellackentferner von Maybelline. Ich fand ihn ziemlich gut, da er den Nagellack sehr gut runter bekommen hat und ich werde ihn mir wahrscheinlich nachkaufen.


4. Parfüm/Mascara





Dies sind die letzten beiden Produkte: Ein Parfüm und eine Mascara.

Das Parfüm ist von Mel Merio und war mein erstes Parfüm, deshalb habe ich es auch schon eine ganze Weile. Am Ende mochte ich den Duft gar nicht mehr, obwohl ich die Verpackung sehr hübsch finde, bin ich froh, dass es jetzt endlich leer ist. Die Mascara ist von essence und kennen sicherlich einige von euch: I love extreme. Sie zaubert wirklich gutes Volumen, wobei sie leider auch sehr klumpt. Deshalb suche ich erstmal weiter nach einer guten Mascara. Schreibt mir eure Vorschläge ruhig in die Kommentare :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Parfüm auch und mir ging es fast genauso damit. :D
    Meins ist noch halbvoll, am Anfang fand ich es toll, aber mittlerweile mag ich es nicht mehr. Steht hier nur rum. Frage mich ob ichs jemals leer bekommen werde..
    Schöner Beitrag und liebe Grüße :)
    Frances
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen