Samstag, 18. Oktober 2014

Random Haul

Hey ihr Lieben!

Heute gibt es einen kleinen Haul von mir. Ich war in letzter Zeit öfters in der Stadt und habe mir einige Dinge gekauft. Es sind zwar nicht so viele Sachen, aber ich wollte sie euch dennoch zeigen :)


Fangen wir mit DM an, dort habe ich mir auch die meisten Sachen gekauft. Erstmal habe ich mir Duschgel gekauft, da es von Balea wieder einige Limited Editions gibt. Zum einen habe ich das "White Passion" Duschgel von Balea mitgenommen, weil es einen tollen Geruch hat und nur 0,55 Euro gekostet hat. Das andere Duschgel ist von Adidas und heißt "soft honey", auch diesen Duft mag ich sehr gerne. Leider weiß ich den Preis nicht mehr.


Ebenfalls von DM sind diese drei Produkte. Einmal eine getönte Feuchtigkeitscreme von Balea für ca. 2,55 Euro. Im Moment benutze ich zwar noch ein Make-up, allerdings habe ich gemerkt dass ich mit getönten Feuchtigkeitscremes besser klar komme, deswegen wollte ich diese von Balea testen. Dann habe ich mir einen Liquid Liner von Catrice für 3,45 Euro gekauft. Ich habe zwar kein großes Talent im Eyeliner ziehen, aber ich wollte es trotzdem nochmal probieren. Außerdem kann ich jetzt schon sagen, dass ich mit dem Liquid Liner besser zurecht komme als mit einem Filzstift Eyeliner.
Außerdem durfte noch ein Nagellack von Manhattan in der Nummer 57U mit (Preis: ca. 1,85 Euro). Ich würde die Farbe als ein "beeriges" Rot beschreiben.

Hier seht ihr den Nagellack nochmal genauer, allerdings sieht er auf dem Bild heller aus.


Das sind die letzten Produkte von DM. Einmal habe ich mir einen Badezusatz von Balea für 0,55 Euro gekauft. Der Badezusatz nennt sich "Gefühlsbad" und ist mit Orangen-Duft, was ich sehr passend für Herbst/Winter finde. Außerdem musste noch Studenten Futter von Alnatura mit. Für 2,25 Euro finde ich es zwar ein bisschen überteuert, aber ich hatte einfach Lust auf einen gesunden Snack.



Bei einem Dekoladen mit dem Namen "Vivendi"  habe ich mir dieses schöne Schild gekauft. Der Laden ist echt toll, allerdings weiß ich nicht ob es ihn auch noch in anderen Städten gibt. In dem Laden gibt es zum Beispiel diese Schilder, Kerzen (auch Yankee Candles), Kissen, Geschirr und viele Vintage-Artikel.





Zuletzt durfte noch eine Sporthose mit, da ich unbedingt eine lange, enganliegende Sporthose wollte. Diese ist von H&M und kostet 29,99 Euro. 

Das war es mit dem Haul, ich wünsche euch noch einen tollen Tag und bis zum nächsten Post :)

1 Kommentar:

  1. Aw, das Schildchen ist so süß!

    Liebe Grüße!
    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen